LINKS

 

 

 Hier findet Ihr Links zu meiner Meinung nach guten Seiten.

 

WICHTIG:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihrer Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

 

DFD Die Seite des Deutschen Fernerkundungszentrums. Hier findet man alles über Weltraumprogramme und Fernerkundung.
N.I.M.A.

Die NIMA (National Imagary and Mapping Agency) versorgt den amerikanischen Geheimdienst mit Satellitendaten. Bilder für die Öffentlichkeit sind auch vorhanden, allerdings in niedrigerer Auflösung.

3D-Files.com Hier gibt es immer die neusten Links auf Treiber, Spieleupdates und sehr gute 3D-Bildschirmschoner.
Spotlight,de Auf SPOTLIGHT.DE gibt es jede Menge Foren, wie z.B. Musik, Windows, Spiele, Programmiersprachen, Filme und viele andere.
Rennes le Château Dies ist die offizielle Seite von Rennes le Château, einem kleinen Ort in Südfrankreich, dem ein jahrtausendealtes Geheimnis zugesprochen wird. 

Wer das Spiel "Gabriel Knight 3" gespielt hat, dürfte diesen Ort kennen.

Das Geheimnis von Rennes le Château Eine weitere Seite, die sich mit Rennes le Château beschäftigt.
Und noch einmal Rennes le Château Aller guten Dinge sind drei (nicht 4 und nicht 2)
Martin Fischers Homepage Diese Seite wurde mir empfohlen, weil es dort so lustige Filme geben soll. Ich habe mir einige angesehen. Manche waren wirklich lustig.

(Ich habe keine Ahnung, wer Martin Fischer ist.)

Mittelhessen.de Mittelhessen.de ist eine regionale Seite über.....  ... na was wohl, Südbayern, oder. Jedenfalls ist hier die regionale Presse vertreten.
BaFöG-Homepage

Homepage von Martin Müller

Hier gibt es immer die neuste Version des BaFöG-Programms zur Berechnung von BaFöG-Ansprüchen

AMDMB.COM

News und Infos zu Athlon-Bords und Prozessoren

Auch: Downloads von BIOS-Revisions

Rivastation

Direkter Link in das Archiv für die neusten
nvidia
Grafikkartentreiber