+++News+++

 

 

Mittwoch, 21.03.2001

Und auch die Download-Sektion ist online. Auf dieser befinden sich selbst erstellte Programme. Um diese auszuführen, werden die Microsoft VB-Runtimes benötigt, die sich noch nicht im Downloadarchiv befinden. Da ihr die aber wahrscheinlich sowieso besitzt, müßte es auch so gehen.


Mittwoch, 21.03.2001

Jetzt ist auch die MIDI-Sektion wieder online. Von Rock bis Klassik gibt es dort eine Auswahl der gelungensten MIDI-Stücke. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen.
Die Link-Sektion ist ebenfalls verfügbar und wird ständig erweitert.


Dienstag, 20.03.2001

Ab heute befindet sich meine Homepage im neuen Design im Netz. Was nicht heißt, daß sie schon fertig ist. Wer aber Lust und Laune hat, kann schon Design-Voschläge oder Kritik ins Gästebuch schreiben.